Der Flensburger Tanzclub  (FTC) ist im Gegensatz zu Tanzschulen ein gemeinnütziger Sportverein und somit nicht kommerziell ausgerichtet. Bei uns finden alle, die tanzen möchten eine Heimat, sei es der "blutige Anfänger", der hier seine ersten Tanzschritte im Anfängerkursus erlernt, oder fortgeschrittene Tanzkreispaare, die hier ihrem Hobby nachgehen, bis hin zum sportlichen Tänzer. Neben Gesellschaftstanz bieten wir auch Turniertraining Standard, Latein und Rock'n'Roll, auch in Zusammenarbeit mit anderen Tanzclubs aus Schleswig-Holstein für alle Klassen an. Neuzugänge sind jederzeit möglich und immer herzlich Willkommen.

Wenn Sie neugierig geworden sind, dann schauen Sie doch einmal unverbindlich bei uns vorbei.

Sollten Sie Fragen haben, dann nutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.