bus-werbung-banner1.jpg


Die Endveranstaltung der Breitensport-Trophy fand in diesem Jahr in unserem Saal im Flensburger Tanzclub statt, eine in jeder Hinsicht gelungene Veranstaltung, mit einem gut aufgelegtem Publikum und hochmotivierten Tanzpaaren. Einziger Wermutstropfen: Viele Paare, die bei der letzten Veranstaltung noch dabei waren, konnten wir dieses Mal leider nicht begrüßen.

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind nach wie vor zu spüren. So waren leider bei der Endveranstaltung auch nur Paare von insgesamt vier Vereinen am Start. Und Standard Ü50 und Latein Ü50 musste mangels Beteiligung leider ausfallen. Die wenigen Paare, die aber dabei waren, gaben allerdings ihr Bestes, und so war es am Ende doch eine sehr schöne Veranstaltung, die die Hoffnung auf ein noch besseres nächstes Jahr aufkeimen lässt. Die Ausrichtenden vom Verein waren jedenfalls mit der Stimmung sehr zufrieden und die viele Arbeit im Vorfeld hatte sich gelohnt.

Hier nun das Gesamtergebnis der Breitensport-Trophy 2022.

Standard 18-30:

1. Aaron Roß, Anneke Haarmann (Flensburger TC)
2. Finn Teegen, Katharina Witt (UniTanzenKiel)
3. Cornelius Brütt, Claudia Machado (GWC des PSV Kiel)

Breitensport 2022

Standard 31-50:

1. Finn Teegen, Katharina Witt
2. Jessica Höhne, Katharina Rehm (UniTanzenKiel)
3. Maik und Carina Rau (Flensburger TC)

Latein 18-30:

1. Aaron Roß, Anneke Haarmann
2. Finn Teegen, Katharina Witt
3. Cornelius Brütt, Claudia Machado

Latein 31-50

1. Finn Teegen, Katharina Witt
2. Jessica Höhne, Katharina Rehm
3. Martin Franz, Nicole Rister (UniTanzenKiel)

Wiener Walzer

1. Finn Teegen, Katharina Witt
2. Martin Franz, Regine Böttcher (UniTanzenKiel)
3. Jessica Höhne, Claudia Machado

Discofox

1. Martin Franz, Nicole Rister
2. Finn Teegen, Katharina Witt
3. Maik Rau, Carina Rau
3. Martin und Gonda Schreiber (Flensburger TC)
3. Nils Pöhlmann, Luise Benter (UniTanzenKiel)

Trophysieger2