Hauptsponsor

Seit Anfang 2010 ist der FAB unser Hauptsponsor und schwingt gemeinsam mit seinen Mitgliedern das Tanzbein; dann heißt es "Der FAB tanzt!". Gemeinschaft macht Sinn - unter diesem Motto wurde bereits der Vertreterstammtisch, das Frühlingsfest, die Seniorenwoche, Straßenfeste, Hausfeste und nun auch Tanz- und Musikveranstaltungen ins Leben gerufen.

Die Idee wurde anlässlich eines Gesprächs zwischen Direktor Manfred Braun und Thomas Mühlhausen geboren. Thomas Mühlhausen suchte für den FTC einen Sponsor und Manfred Braun sah in den schönen Räumlichkeiten des FTC die wunderbare Möglichkeit eines Kulturzentrums für seine Mitglieder. Einer Kooperation des FTC und des FAB stand somit nichts mehr im Wege.

Übrigens: Der FTC gewährt den Neueinsteigern unter den FAB-Mitgliedern einen Rabatt in Höhe von 50% auf die Tanzkurse (ja, liebe Herren, damit fällt schon wieder ein Argument gegen einen Tanzkurs weg...).