Die Ergebnisse des ersten Wettbewerb Tages in Flensburg finden Sie hier:
Flensburg - Ergebnisse Tag 1

Die Ergebnisse des zweiten Wettbewerb Tages in Flensburg finden Sie hier:
Flensburg - Ergebnisse Tag 2

29.04.2023 in Schleswig, 30.04.2023 in Flensburg
Hgr D-B Std+Lat, Hgr II D-B Std+Lat, Sen I D-B Std+Lat
29.04.2023 in Flensburg, 30.04.2023 in Schleswig
Sen II D-B Std+Lat, Sen III D-B Std+Lat, Sen IV D-B Std
Beginn 12:00 Uhr, Einlass ab 11:00 Uhr.
Startgebühr 10,- Euro; Eintritt für Zuschauer 5,- Euro.

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung in Schleswig zu einer anderen Zeit beginnt. Nähere Informationen, auch zu den Startzeiten der einzelnen Klassen entnehmen Sie bitte dem endgültigen Zeitplan am Ende dieser Seite.

Flensburg

Parken:

Der Tanzclub befindet sich an einem Supermarkt-Parkplatz, dieser kann genutzt werden.

Übernachtung:

In Flensburg empfehlen wird die Hotels Flensburger Hof, Alte Post Nordic Life, Hotel Hafen, Hotel Fruerlund

Schleswig

Parken:

Am Wikingeck befindet sich ein öffentlicher Parkplatz, es ist ebenfalls eine Tiefgarage vorhanden, hier können die vereinseigenen sowie die Besucherparkplätze genutzt werden.

Übernachtung:

In Schleswig empfehlen wir unseren Partner Hotel Hohenzollern sowie die Hotels Strandhalle, Alter Kreisbahnhof, Waldschlösschen und die Pension Weißer Schwan.

Turnier Plakat

plakat fjordpokal